Weiter gehts mit dem dritten Band um Blair und Rush

Rush of Love - Vereint - Abbi Glines

Rush of Love - Vereint
von Abbi Glines

Handlung:

Sie haben einander versprochen, sich für immer zu lieben. Doch Versprechen können gebrochen werden. Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf...

Autorin

Abbi Glines, 1977 in Birmingham (Alabama) geboren, schrieb zahlreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope (Alabama).

Die Bücher von Abbi Glines machen einfach unglaublich süchtig und erzählen tolle Storys! Ich bin begeistert, jedoch bekommt die Reihe von mir nur 3 Sterne, da ich finde, das immer noch Luft nach oben vorhanden ist. ;-)

Die Geschichte um Blair und Rush wird weiterhin spannend weitererzählt und macht Lust darauf die Bücher über die anderen und teilweise auch neuen Charaktere zu lesen. Der nächste wäre Woods und mal schauen, was der so von sich erzählt..

Fazit:

Das Buch ist für alle geeignet die New Adult und Romane lesen, die mit Liebe Leidenschaft und ab und an mal einer pikanten Szene gespickt sind. Jungen Frauen, die Lust auf mehr haben, können sich dann ja den nächsten Roman von Abbi Glines schnappen - so wie ich es jetzt tue ;-)