WEITERHIN LANGWEILIG UND UNGLAUBWÜRDIG!

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
von Kelly Moran

ACHTUNG SPOILER!

Im zweiten Band, der Redwood Reihe Es beginnt mit einem Kuss hat Flynn und Gabby ihren großen Auftritt. Nach dreißig Jahren erkennen, die beide das sie mir mehr als nur Freundschaft für einander empfinden. Flynn kämpft mit seiner Unsicherheit bezüglich seiner Taubheit und Gabby stellt sich quer, weil Flynn ihr Boss ist.

Leider muss ich sagen, dass Es beginnt mit einem Kuss für meinen Geschmack immer noch langweilig und unglaubwürdig ist.

Ich finde die ganze Geschichte total flach, mit den Charakteren werde ich auch nicht warm. Flynn bemerkt erst nach dreißig Jahren, was Gabby für ihn tut, angeblich ist er auch schon fast sein ganzes Leben in sie verliebt. Als sie zusammengekommen sind ist Gabbys Familie plötzlich gegen die Beziehung. Sie behaupten, dass Finn nicht gut für sie ist und er sie ausbremst. Sie wäre nur Tierarzthelferin geworden, um bei ihm zu sein. Aber ansonsten haben sie dreißig Jahre nichts dazu gesagt. Ich finde, das passt alles nicht wirklich zusammen.

Fazit
Auch der zweite Teil, der Redwood Serie war für mich ein Reinfall. Die Geschichte und die Charaktere sind für mich langweilig und teilweise auch unglaubwürdig.