Weiterhin Luft nach oben

Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster - Valentina Fast

Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster
von Valentina Fast

Ich denke inzwischen, dass es der Reihe besser getan hätte, wenn es als Trilogie oder ähnliches veröffentlicht worden wäre. So hat man einfach zu viele kurze Episoden, die durch die Kürze der Bücher nicht richtig gut wirken. Vieles entwickelt sich so einfach zu langsam und die Teile 2 und 3 waren da größtenteils sehr lahm. Auch hier gab es leider wenig neues und auch keine Antworten. Es wirkt dadurch leider sehr auseinander gerissen.

Es gab jedoch auch sehr schöne Momente in der Liebesgeschichte. Die Chemie und Romantik hat die Autorin sehr gut rübergebracht. Die Entwicklung von Tatyana gefällt mir ebenso wie die unterschiedlichen Eigenarten der potentiellen Prinzen, bei dem einen mehr und dem anderen weniger.
Ich bin nach wie vor unheimlich gespannt was hinter der Geschichte steckt. Einerseits möchte ich zwar unbedingt Antworten, aber dennoch finde ich es gut gelungen wie weiterhin die Spannung aufrecht gehalten wird.

Jetzt heißt es wieder warten bis Teil 4 erscheint, in dem es dann hoffentlich mal ein paar Antworten und ein höheres Spannungslevel gibt.