Rezension

weiterhin spannend und wunderschön!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 4: Blutsbande (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 4: Blutsbande (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

Band 4 einer Reihe! 

Wunderschöne Cover! Auch bei Band 4.. Und die Autorin versteht es, den Leser so zu fesseln, dass der nächste Band ein MUSS ist. 

In diesem Band erfahren wir ein wenig mehr über Anna und ihre Vergangenheit. Und Will begibt sich mit Hilfe der Anderen auf eine spannende Reihe, um mehr über das Familienwappen herauszufinden. 

Mehr möchte ich über den Inhalt eigentlich nicht verraten. Die Gefahr zu spoilern ist hier natürlich sehr groß. Der Schreibstil ist weiterhin flüssig und man braucht nicht lange und ist direkt wieder in der Seelenwächter-Welt! 
Was ich ganz besonders toll finde ist, dass zu Beginn eines jeden Bandes eine kurze Zusammenfassung erfolgt. Und zum Ende des Buches nochmal eine kleine übersichtliche Aufzählung der neuen und alten Charaktere! Find ich super! 

FAZIT: 

Macht süchtig! <3 Jeder sollte diese Reise beginnen.. und wird sie lieben! Versprochen!