Welcome to the Cosy Corner

Everything we had -

Everything we had
von Jennifer Bright

Cosy Corner - definitiv ein Laden, in den ich einen Abstecher machen würde! Die Kulisse in Jennifer Bright's neuem Buch ist klasse gewählt und konnte mich von Anfang an überzeugen. Und die enemies to Lovers Dynamik zwischen Aidan und Cate war ebenfalls toll. Man hat genau spüren können, wie sich ihre Gefühle zueinander änderten - und ich liebe Aidans Kätzchen total.

Auch, dass wir weiterhin auf Zoe und Noah treffen hat mir gefallen, genauso wie die anderen Charaktere. Für mich hat sich nicht so ganz erschlossen, wieso Fiona in die Handlung eingebaut wurde, weil sie im Endeffekt nichts Großartiges dazu beigetragen hat, aber seis drum. Ich finde es klasse, dass die Autorin auf solch ein ernstes Thema eingeht und wie sie es in die Geschichte eingebaut hat - allerdings muss ich sagen, dass es emotional nicht wirklich bei mir ankam. Ja, ich habe die Schmerzen verstehen können und was Cate durchgemacht hat. Bei mir kamen diese Gefühle aber nicht an, was leider schade ist. Dafür hat mir die Wendepunkt der Story sehr sehr gut gefallen. Rundum - ein wirklich schönes Buch, sowohl von innen als auch von außen.