Wem das gefällt

Der ist für die Tonne - Ellen Berg

Der ist für die Tonne
von Ellen Berg

Hannah ist Coach für das Ausmisten und kommt gerne vorbei, wenn sie benötigt wird. Sie lebt mit ihrer Mutter zusammen, die einen Unfall hatte um im Rollstuhl sitzt und sie hat Freundinnen, die etwas speziell sind. Hannah fängt bei Pascal an auszumisten und findet in dem Chaos eine "Leiche".

Das Cover ist na ja, wie ich finde zum Buchinhalt sehr unpassend. Die Geschichte ist sehr flüssig geschrieben, aber manchmal etwas zu hektische aneinander gereiht.

Für mich ist dieses Buch kein Bestseller, da gibt es bessere. Für mich war das das erste Buch von Ellen Berg, aber ich brauche nicht mehr davon. Warum da eine Leiche auftauchen muss, ist mir bie heute unbegreiflich, denn die Geschichte an sich ist sehr schön. Hätte man das Buch ohne Leiche, ohne Polizei geschrieben, wäre es eine unterhaltsame Liebesgeschichte geworden, aber anscheinend gibt es ja viele Leser, die so etwas mögen.  Es war kein Krimi - so arbeitet keine Polizei und es war keine richtige Liebesgeschichte, da mir auch da etwas fehlte. Mir war das Buch im ganzen zu oberflächlich geschrieben und darum leider nur zwei Sterne.