Rezension

Wem der Humor liegt...

Ich seh den Baum noch fallen
von Renate Bergmann

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich dachte mir, der Inhalt klingt amüsant und hab mir mal „Ich seh den Baum noch fallen“ in der Bücherei ausgeliehen. Leider wurde die Online-Omi sehr schnell zu anstrengend für mich zu lesen.

Geschenkpapier bügeln, nach Geschenken Ausschau halten, häkeln. All das muss man sich nicht bis kurz vorm Fest aufheben, man kann sich das ganze Jahr über schon vorbereiten. Die kurzen Berichte in diesem Buch zeigen Renates Bergmanns Leben rund um Weihnachten und Silvester.

Da der Humor in dem Buch nicht der Meine war und ich mit der Omi nicht so zurechtkam, vergebe ich hier nur 3,5 Sterne, aber Humor ist ja immer unterschiedlich!

Kommentare

Leia Walsh kommentierte am 23. Oktober 2018 um 18:07

Danke - das hilft mir sehr und unterstützt mich darin, weiterhin einen recht großen Bogen um die Online-Oma zu machen!