wem kann man vertrauen , wenn man sich selbst kaum trauen kann ?

Feuerseele - E. T. Byrnes

Feuerseele
von E. T. Byrnes

Annabelle hat Albträume,doch in ihrer Familie nimmt keiner sie  so richtig ernst.der Vater schleift sie  von Psychiater zu Psychiater ,doch  die können ihr nicht helfen ,denn diese Albträume sind real und kommen von einem Dämon. Annabelle hört Stimmen  ,Ian  und Helena und  diese beiden  versuchen   Annabelles Leben  zu beeinflußen.
Dieser  Dämon wurde vor langer Zeit in  7 Teile zerhackt  und  überall verstreut .Damit  er nicht wieder zusammen gesetzt werden  kann  gab es die Wächter,die  verhindern sollen das die Anhänger des Dämons  ihn wieder vereinen.
Annabelle ist  der 7.Täger des Dämons und  schwebt daher in Lebensgefahr.Ihr Vater weiss das Annabelle  ein Träger ist ,doch   weigert er sich  diese Tatsache zu akzeptieren und bringt seine Tochter damit in Lebensgefahr ,einzig Annabelles Stiefmutter beginnt ihr , als es fast schon zu spät ist , zu helfen .
Nach und nach erfährt  man wer die anderen Träger der Dämonteile sind  und was aus ihnen geworden ist.Doch  Annabelle kommt  zu spät um einige zu retten und unversehens  ist sie in Lebensgefahr ,denn  mit ihrem Teil wäre der Dämon komplett,was auf jeden Fall verhindert werden muss.

Die Geschichte  geht  gleich spannend los,man muss genau wie Annabelle erst mal versuchen den Durchblick zu bekommen.Je weiter die Story geht um so  mehr begreift man die komplexe Geschichte ,die  einen in ihren Bann zieht .Annabelles Suche nach der Herkunft dieser  ominösen Stimmen  ist spannend ,denn es ist nicht alles  so wie es auf den ersten Blick scheint.
Der Kampf zwischen Gut und Böse fordert Opfer ,doch wem kann man vertrauen , wenn man sich selbst kaum trauen kann ?

Das phantastische Cover hatte mich neugierig gemacht auf die Story und  ich wurde nicht  enttäuscht.