Wen die Liebe trifft (im wahrsten Sinne des Wortes)

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Ein sehr schöner und sehr gelungener zweiter Band

Der Klappentext verspricht mal wieder, dass es bei den Baileys nicht so läuft, wie es eigentlich sollte. Und das Brooklyn wohl immer die falschen Männer anzieht bzw. sich zu den falschen Männern hingezogen fühlt. Was wohl ihre Familie dazu sagen wird? Am meisten bin ich schon auf Grandma Dori gespannt. Aber auch auf Wyatt bin ich sehr gespannt.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben und das Bild harmonieren sehr schön miteinander und ich hatte sofort das Gefühl, dass die beiden Personen auf dem Bild sich sehr gerne haben. Ich finde den Anblick des Covers einfach schön und könnte es mir ewig anschauen.

#KissesfromtheGuynextDoor #NetGalleyDE

Meine Meinung

Ich habe das Buch „Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)“ von Piper Rayne* aus dem forever by Ullstein Verlag und netgalley.de zur Verfügung gestellt bekommen.

Den Autorinnen ist es wieder sofort gelungen mich von der ersten Seite an in ihren Bann zu ziehen und ich war sofort im Geschehen mit anwesend. Der Liebesroman ist erneut sehr schön und flüssig geschrieben, dass man nur so über die Seiten fliegt. Auch diese Geschichte ist sehr gefühlvoll, authentisch, humorvoll und romantisch. Von Tränen in den Augen, bis hin zu herzhaftem Lachen habe ich alle Gefühle durchlebt.

*Piper Rayne ist ein Pseudonym, hinter dem sich zwei USA Today Besteller-Autorinnen verbergen.

Die Familie Bailey muss man einfach lieben. Jeder hat seine Fehler, aber gerade diese machen sie so liebenswert. Aber auch die anderen Charaktere sind allesamt auf ihre Art nett. Aber auch in diesem Buch kommen wieder zwei unsympathische Personen vor.

Wie konnte das nur passieren? Jeff hat Brooklyn vorm Traualtar stehen lassen, was sie sehr wütend und sehr traurig werden lässt. Hat sie etwas übersehen? Was jetzt wohl auf Buzz Wheel stehen wird? Ihre Familie versucht ihr so gut wie möglich zur Seite zu stehen. Schließlich haben sie schon so viel gemeinsam durchgestanden.

Ist jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt ihren Traum zu leben? Und wird ein Deal ihr dabei helfen?

Warum nur, muss ausgerechnet jetzt nebenan ein neuer, heißer Mann einziehen? Das Begrüßungsgeschenk folgt sofort.

Wyatt ist von seinem Vater nach Alaska geschickt worden, um ihm zu beweisen, dass auch er eine Hotelkette leiten kann. Doch ist es wirklich so einfach und befolgt er die Withmore-Regel „Keine Beziehung mit Angestellten“? Denn schließlich ist Wyatt ein heißer Mann, der nichts anbrennen lässt. Selbst Grandma Dori hat er es angetan. Doch warum möchte Wyatt keine Beziehung führen? Was verheimlicht er?

Und was für ein Problem haben die Baileys mit Kaffeetassen? ;-)

Mein Fazit

Ich glaube, ich habe neue Lieblingsautorinnen gefunden.

Ich liebe die Baileys. Es ist zwar erst der zweite Band, aber ich habe sie schon so in mein Herz geschlossen, dass ich noch viele weitere Geschichten mit ihnen erleben möchte. Wie diese Familie zusammenhält und wie sie sich gegenseitig immer wieder necken ist einfach schön.

Das Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es ist eine eigenständige Geschichte und kann unabhängig voneinander gelesen werden, da die wichtigen Infos kurz erwähnt werden. Ich würde jedoch auf jeden Fall die Reihenfolge einhalten, damit man auch weiß, was bereits im ersten Band alles passiert ist und so evtl keine Fragen beim zweiten Band hat.

Die Lesezeit ging so schnell vorüber. Nun muss ich mich wieder gedulden, bis der 3. Band am 02.11.2020 erscheint. Ist ja zum Glück nicht mehr so lange hin. J

Diesem Buch gebe ich auf jeden Fall 5 von 5 Sternen.

Von solchen Liebesromanen kann ich einfach nicht genug bekommen.