Wenig Handlung

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung
von Lara Adrian

Avery Ross wohnt seit ein paar Jahren in New York City und verdient sich ihren Unterhalt in einer Bar.
Gerade als alles schief in ihren Leben läuft,-ihre Bilder werden nicht mehr in der Galerie ausgestellt,sie muss ihre Wohnung räumen und steht damit kurz davor zurück in ihre Heimatstadt zu gehen,sitzt Hilfe vor ihr.Ein Gast,Claire muss für ein paar Monate ins Ausland,genauer gesagt für 100 Tage und ist verzweifelt als ihre Freundin abgesprungen ist um das Housekeeping zu übernehmen.Für Avery ist das eine perfekte Gelegenheit ihr Leben wieder auf die richtige Bahn zu bringen.Und was noch dazu kommt:Sie wird dafür bezahlt.
Am selben Abend schauen Avery und Freundin Tasha im Gebäude vorbei und dann begegnet sie ihm.Dominic Baine.
Meinung:
Ich hatte bis dato noch nichts von Lara Adrian gelesen und war sehr gespannt auf den Roman den ich von NetGalley erhalten habe.An dieser Stelle vielen Dank!
Leider musste ich schnell feststellen,das der Untertitel "Täuschung"schnell eine Enttäuschung wurde.
New Adults Romane sind sich sehr ähnlich.Good Girl trifft auf geheimnisvollen,charismatischen Bad Boy und nach einigen Hin-und Her geht es schnell zu Sache.So auch hier.Viel zu schnell.Ich erinnerte mich an Szenen in Shades of Grey zurück und bemerkte sehr viele Ähnlichkeiten wenn es intim wurde.Zugute möchte ich halten das unser Mann hier,Nick auf garkeinen Fall mit Christian Grey zu vergleichen ist.Er ist zwar auch ein erfolgreicher Geschäftsmann,aber dennoch nicht von den psysischen Problemen geplagt wie Mr Grey es war.
Was beide Romane gemeinsam haben sind diese typischen erotischen Szenen und die sind mir hier zum Schluss so auf den Geist gegangen,dass ich die Seiten nur noch übersprungen hatte...und das waren nicht gerade wenig Seiten.
Die Handlung war aufgrund des Inhalts sehr übersichtlich,denn es ist kaum etwas passiert.Avery haderte die ganze Zeit mit sich rum,ob sie Nick erzählen soll,das sie nicht aus derselben Liga kommt und Nick wollte das sie offen zu ihm ist.
Aufgrund der Szenen würde ich die Altersbeschränkung doch eher auf 18,wenn nicht sogar Mitte 20 hochstufen,denn diese waren sehr detailreich(was die vielen weitergeblätterten Seiten beweisen)und echt zu viel des Guten.
Erschreckend finde ich auch,dass so viele junge Mädchen,solche Romane lesen und wie bei der Diskussion um "Paper Princess"solche Stories auch noch romantisch finden.
Ich bin froh,das Buch als ebook erhalten zu haben,denn es muss nicht jeder gleich sehen, dass ich so eine Story gelesen habe...nie wieder!