Wenig Story. Mehr Erotik

Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen - Layla Hagen

Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen
von Layla Hagen

Und wieder schnappt eine Falle zu.
Die Bennet Geschwister sind schon was besonderes. Sie sind loyal, freundlich, voller Liebe und immer Hilfsbereit.
Und diese Hilfsbereitschaft kommt Clara unverhofft zur Hilfe. Ihr neues Eigenheim ist noch nicht fertig, aber aus ihrer Wohnung muss sie schon raus. Blake bietet sich an, dass sie in der Wohnung neben seiner ziehen kann.
Und ab da an ist Clara Flirtbeute von Blake. Denn er hat schon lange ein Auge auf Clara geworfen, da sie aber eine adoptierte Bennett ist, hat er sich zurück gehalten. Doch jetzt gibt er alles und stellt bald fest, dass er auch keine andere mehr will. Clara ist alles für ihn.
Für Clara ist dies recht ungewohnt, obwohl sie gern mit Blake flirtet, doch sie mag seine Familie, da sie ihre in jungen Jahren verloren hat und sich jetzt eine umso mehr wünscht.
Auf Blake habe ich mich besonders gefreut da er mir in den vorigen Bändern immer sehr entspannt rüber kam und einen Spruch auf den Lippen hatte. An sich wurde ich hier auch nicht enttäuscht.
Clara war mir zwar an sich sympathisch, fand sie aber im laufe der Geschichte etwas nervig. An sich macht sie einen taffen Eindruck aber sie scheint doch große Selbstzweifel zu haben, was ihre Person an geht. Für mich hat das nicht so ganz gepasst, da sie sich jetzt nicht wie ein graues Mäuschen oder so kleidet.
Zusammen haben die beiden aber sehr schön harmoniert, obwohl ich hier wieder das Gefühl hatte, dass es sehr körperlich war. Mehr als sonst. Auch wenn dies sehr angenehm dargestellt ist, war es mir ein Tick zu viel.
Dass die anderen Bennetts hier auch eine Rolle spielen und vor kommen ist wie immer ein kleines Sahnehäubchen.
Fazit hier diesmal eher nur 3,5*