Rezension

Weniger wäre mehr gewesen

Toxic - Mark T. Sullivan

Toxic
von Mark T. Sullivan

Bewertet mit 2.5 Sternen

Mit "Toxic" hat Sullivan sicher nichts geschrieben, was es auf dem Thriller Mark nicht schon einmal gegeben hätte. Und auch nichts, was besonders gut ist. Aber: "Toxic" ist unterhaltend und birgt spannende Wendungen, die zwar teils vorrauszusehen sind, aber dennoch Spaß machen zu lesen.
Durch die vielen kurzen Kapitel kommt einem das Buch auch nicht allzu lang vor, es lässt sich einfach flüssig weglesen.

Von der Story her denke ich, dass da weniger mehr gewesen wäre. Zu viele Themen versucht der Autor hier nämlich unter einen Hut zu bringen, so dass die ganze Geschichte, die eigentlich viel Potential gehabt hätte, einfach nur noch unglaubwürdig und konstruiert wirkt. Eigentlich schade, aber zumindest war es ein nettes unterhaltendes Buch für zwichendurch.