Wenn aus Arbeit Vergnügen wird

Straf mich - Hart | Erotischer SM-Roman -

Straf mich - Hart | Erotischer SM-Roman
von Amelie Dujem

Das sinnliche Cover stimmt wunderbar auf den Buchtitel ein und die angebotene Peitsche weckt jede Menge Vorahnungen und Erwartungen.
Völlig pleite und voller Zweifel, ob sie den Anforderungen genügt, stellt sich Amelie in einem SM - Studio vor. Madame ist von Amelie sehr angetan, erkennt ihr Potenzial und nimmt sie unter ihre Fittiche. Nach kurzer Ausbildung und Gesundheitscheck beginnt für die devote Amelie der Dienst am Kunden. Über fehlende Abwechslung kann sie wahrlich nicht klagen - so wechseln sich in rasanter Geschwindigkeit Bondage, Arzt- und andere Rollenspiele, Spiele mit Kerzen und Wachs ab und sie genießt mit allen Sinnen diese Vielfalt. Auch Amelies Erziehung kommt unter Einsatz von Rohrstock, Peitsche/n, Paddel & Co. nicht zu kurz. Recht schmerzhaft ist für Amelie die Erkenntnis,  dass Madame von ihr erwartet, dass sie zu Hause brav und vor allem keusch ist. Das hält sie aber nicht von erotischen Träumen und Handlungen ab. Sie kann einfach nicht genug bekommen.
Die spannende Handlung wird durch eine flüssige und moderne Sprache bildhaft umgesetzt. Humorvolle und sinnliche Szenen wechseln sich mit fesselnder Erotik ab.
Die Charaktere wurden sorgfältig angelegt, sind authentisch und lebendig. Der naiven, neugierigen und lebenslustigen Amelie steht die strenge und charismatische Madame gegenüber, deren Fürsorglichkeit sehr sympathisch ist.
Das Buch hat mich gut unterhalten. Absolute Leseempfehlung für Liebhaber dieses Genres!

Kommentare

1Leseratte aus Erfurt kommentierte am 21. April 2022 um 20:38