Rezension

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Poleposition für die Liebe (Chick-Lit, Liebesroman) - Bettina Kiraly

Poleposition für die Liebe (Chick-Lit, Liebesroman)
von Bettina Kiraly

Frederick hat es geschafft und fährt für Formel 1. Er ist eher wegen seinem guten Aussehen bekannt als für seine Fahrkünste. Ava und er treffen aufeinander als sie wegen seinem Garten vorbei kommt.  Er hält sie für junger als sie ist.

Gegensätze ziehen sich an, das merkt man hier. Die Liebesgeschichte ist nicht nur romantisch, auch mit viel Humor spickt. Wenn aus Freundschaft mehr wird. Das darf man hier erleben. Auch das Stars, auch nur Menschen sind und ein ganz normales Leben haben. Neben dem ganzen Glimmer und Glanz. :) Ich habe das Buch verschlungen und konnte nicht genug bekommen. Auch nicht von den "netten" Wortschlachten der beiden. Auch die Moral hinter der Geschichte gefällt mir. Das war mein erstes Buch von Bettina Kiraly, aber nicht mehr letztes erst Mal werde die Reihe zu Ende lesen und dann schauen wir mal was als nächstes kommt.