Wenn aus Verlangen mehr wird....

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen! - Lauren Blakely

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
von Lauren Blakely

Zum Buch:

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O – denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Man könnte sagen, das ist meine beste Eigenschaft.

Wieso sollte ich also Nein sagen, wenn eine süße, total scharfe Frau mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Harper Holiday ist die Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen – und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben – desto weniger kann ich mich zusammenreißen …

Ich möchte gleich vorab sagen, dass ich vor "Mr. O - ich darf dich nicht verführen!" noch nie eine Geschichte aus der Männer-Perspektive gelesen hatte - das war also eine Neuheit für mich :-)

Der Protagonist Nick ist ein sympathischer, seeeeeehr selbstbewusster und vielleicht auch etwas selbstverliebter junger Mann. Er kennt seine Stärken und weiß diese gekonnt einzusetzen. Ich fand Nick die ganze Geschichte lang durchgehend sympathisch, ist er doch auch humorvoll und intelligent. Er führt ein glückliches und beruflich erfolgreiches Leben und eigentlich möchte man meinen, es fehlt ihm an nichts. Wäre da nicht Harper Holiday.

Harper ist ein chaotischer Wirbelwind, redet ständig Unfug und hält immer eine Überraschung parat. Leider tat ich mir schwer damit, beim Lesen mit ihr eine Verbindung aufzubauen. Nur selten lies sie in ihre Gedanken- und Gefühlswelt blicken, was nicht nur den Leser zu schaffen machte, sondern auch für Nick zu einem nervenaufreibenden Abenteuer wurde.

Die Handlung ging anfangs etwas schleppend voran, wurde gegen Mitte aber zügiger und pendelte sich dann bis zum Ende hin in ein angenehmes Tempo ein. Auch der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen, das Buch ist daher sehr schnell durchgelesen.

Fazit:

"Mr. O - ich darf dich nicht verführen!" dient als guter Zeitvertreib und dürfte für Fans erotischer Geschichten durchaus passend sein. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Charaktere etwas zu oberflächlich dargestellt wurden und es ihnen an Tiefe mangelte. Gerne möchte ich noch das schöne Buchcover loben, dies trifft wirklich absolut meinen Geschmack!

Liebe Grüße, lisamarie_94