Wenn Briefe in die "falschen" Hände gelangen!

To all the boys I've loved before
von Jenny Han

Inhalt;
Lara-Jean schreibt Liebesbriefe. Der entscheidende Unterschied zu "herkömmlichen" Liebesbriefen: es sind ihre Abschiedsbriefe, um sich zu entlieben und sie würde sie niemals abschicken!
Doch wie es kommen muss, irgendwie gelangen die Briefe an ihre Adressaten und das Chaos ist perfekt!
Denn wie erklärt man jemandem, dass er aus Versehen einen Brief bekommen hat, der eigentlich für immer geheim bleiben sollte?

Charaktere;
Lara-Jean, das unterwürfige Mädchen, das zu ihrer älteren Schwester aufschaut, muss plötzlich Verantwortung übernehmen, denn Margot geht nach Schottland. Kitty, die kleinste der drei Schwestern ist abenteuerlustig und neugierig und vor allem sehr sehr nachtragend.
Ehrlich gesagt hat mich Margot ein wenig gestört, sie ist wütend auf Lara-Jean, die ja eigentlich nichts für das ganze Chaos kann.

Cover & Schreibstil;
Der Schreibstil ist total flüssig und sehr angenehm zu lesen, das Cover passt sehr gut dazu, so stellt man sich Lara-Jean vor!

Fazit;
Ich kann das Buch wirklich weiterempfehlen, die Geschichte gefällt mir total gut und ich mag Lara-Jeans Familie, sie sind alle so brav, so etwas liest man nicht so oft. ;))