…WENN DAS BAUCHGEFÜHL EINEN VERSCHLINGT…

von Franzi Kopka

…WENN DAS BAUCHGEFÜHL EINEN VERSCHLINGT…

Wo der Titel Programm ist. Denn hier erfahrt ihn im wahrsten Sinne Rätsel und prickelnde Verstrickungen. Eine Dynamik, die von der Vergangenheit belastete ist, endlich aufgeklärt und doch das Herz bricht.

Rae kehrt in ihrer Heimat zurück. Sie versucht, ihre Oma zu finden, daraufhin entdeckt sie erschreckende Enthüllungen. Was nicht nur die verschwundene Oma, sondern auch ihre Jugendliebe trifft.

Ihr Herz lag in Scherben als sie ihn verließ. Jetzt stellt sich die Frage, ob sie die Splitter wieder zu einem Ganzen werden.

Lest selbst, spekuliert und geht der Neugierde nach. Was genau hinter der Vergangenheit steckt und wer genau hinter der Oma her zu sein scheint. Welche Geheimnisse, aber auch Gefahren hinter jeder Ecke lauern.

Wie ihr merkt, ist man schnell gepackt. Ich habe es vollkommen gefesselt verschlungen.
Ich konnte mitraten, habe mich gut unterhalten und war mittendrin, als sich alles so nervenzehrend entwickelt hat.

Wer das Werk übrigens auch als Hörbuch genießen möchte, darf sich auf die Sprecher Dagmar Bittner und Elias Emken, ihre angenehmen Stimmen, freuen. Diese haben es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, haben mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben lassen. Sie haben nervenaufreibend mitgerissen und schmunzeln lassen, sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimmen schaffen es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.