Wenn das Herz, etwas anderes geplant hat

Als ob du mich liebst
von Michelle Schrenk

Klappentext

Tu so, als ob du mich liebst – so lautet der Deal. Nichts leichter als das, denkt er. Denn sein Herz hat er noch nie verloren. Bis jetzt. Einfach frei sein, ein normales Leben führen und die Liebe erfahren, mit allem, was dazugehört: aufregende Küsse, Händchenhalten, Zärtlichkeiten. Genau das wünscht sich Jasmin Blum, als sie zu ihrer Freundin Louisa in eine WG zieht. Sie möchte diese Momente spüren, die ein Herz höherschlagen lassen. Und sie will das alles mit ihm erleben. Mit Kale Haber, der so verrucht, unnahbar und sexy ist. Mit seinen unverwechselbaren Augen, dem durchtrainierten Körper und seinem Motorrad hat er schon so manches Mädchenherz gebrochen.Es scheint jedoch unmöglich, ihn für dieses Vorhaben zu gewinnen. Doch das Schicksal spielt Jass den Ball in die Hände, und so schlägt sie Kale einen Deal vor, den er nicht ablehnen kann. Er soll so tun, als würde er sie lieben. Unter einer Bedingung: Keiner von ihnen darf dabei sein Herz verlieren. Für Kale eine Kleinigkeit, denn er versteht sich darin, anderen etwas vorzuspielen, ohne wirklich etwas zu fühlen.Doch je mehr Zeit die beiden zusammen verbringen, und je mehr Herzklopfmomente Kale Jass schenkt, umso heftiger wird das Prickeln zwischen ihnen. Jass erkennt, dass nicht nur sie ein Geheimnis hat, sondern dass auch hinter Kales eiskalter Fassade mehr steckt, als sie jemals ahnen konnte.

Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht und tief im Herzen berührt.

Meinung

Was für ein grandioses Buch. Es hat mich sofort gepackt und nicht mehr losgelassen. Diese Geschichte ist so unglaublich berührend. Ich habe es geliebt. Mir standen die Tränen nicht nur einmal in den Augen und Gänsehaut hatte ich auch des öfteren gehabt. Ich fand die Charaktere einfach nur toll. Sie wurden richtig gut beschrieben und man konnte sie sich leicht und gut vorstellen. Mein Lieblingscharakter ist Kale Haber. Denn er tut so unnahbar und doch hat er ein riesiges Herz und eine unwiderstehliche Persönlichkeit. Dazu sieht er noch verdammt gut aus, was will man da noch mehr. Jasmin Blum ist auch ein unglaublich starker Charakter, mit einer unglaublich tollen Persönlichkeit. Sie ist so stark und ein perfektes Vorbild, für alle Menschen da draußen, niemals aufzugeben. Der Schreibstil ist einfach großartig. Das Buch hat sich so leicht lesen lassen. Dazu war es sehr Detail reich und sehr bildhaft beschrieben. Außerdem hat es diesem Buch an Emotionen nicht gefehlt. Man wurde von den Schreibstil einfach „mitgerissen“. Das Cover ist auch einfach nur schön. Es ist auf eine Art schlicht, aber auch total besonders. Ich kann dieses Buch einfach nur weiterempfehlen. Es bringt das Herz zum schneller schlagen