Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wenn das Leben einen erreicht

Sylt oder solo - Claudia Thesenfitz

Sylt oder solo
von Claudia Thesenfitz

Bewertet mit 4 Sternen

Wenn das Leben einen voll im Griff hat und man das Gefühl hat man hat für nichts mehr Zeit und vergisst dabei sich selbst und das schöne leben was man einst zusammen hatte, dann wird es Zeit für den großen Knall.

Und den erleben Nina und Jan, die beiden leben auf Sylt und haben sich von Ninas Erbe eine Surfschule errichtet, doch diese hat die beiden Tag und Nacht im Griff.

Bald beginnt Nina an sich und ihrer Beziehung zu Jan zu zweifeln, denn Jan ist um einiges jünger und hat täglich mit jungen Mädels zu tun die ihn anhimmeln.

Nina platzt nach geraumer Zeit der Kragen und eine Trennung bleibt unumgänglich.

Doch was wäre ein Liebesroman mit leichtem Tiefgang und schöner Kulisse, wenn es da nicht doch ein schönes Ende geben würde.

Der Erzählstil von Claudia Thesenfitz ist leicht und etwas schnottig, gefällt mir sehr gut,dann lässt sich alles viel viel leichter lesen.

Danke für die Lesestunden, gerne mehr.