Wenn das Leben Schicksal spielt....

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden - Kyra Groh

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden
von Kyra Groh

"Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden" - Kyra Groh

Klappentext:
492 Kilometer. So weit ist es von Hamburg nach Frankfurt und eigentlich steht Romys exakt kalkulierter Fahrt wirklich nichts im Wege. Nur, dass sie sich ihren Opel Corsa ungeplant mit einem Möbel-Designer und einem Hund teilen muss, der so groß ist wie ein Kalb, und dass dieser fast einen Haufen auf die Rückbank gesetzt hätte. Der Hund, nicht der Designer. Leon. Dass dieser ziemlich attraktiv ist und wahnsinnig charmant kommt noch dazu. Doof, dass Romy eigentlich mit Flo zusammen ist. Und doof, dass Leon ihr eine Woche später im Meeting als neuer Kollege gegenüber sitzt. Manche nennen sowas Schicksal, Romy nennt es einen verdammt fiesen Zufall, der ihren wohldurchdachten Plan vom Leben ganz schön ins Wanken geraten lässt.

Das Cover ist ein locker, fröhliches Bild von 2 frisch verliebten die sich küssen. Das gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist locker und fröhlich. Die Geschichte fliegt einfach nur dahin. Die Geschichte ist in der Ich-Form von Romy aus geschrieben. In 3 Kapiteln sieht man auch die Sichtweise von Leon. Die 2 Protagonisten Romy und Leon sind 2 Menschen die man einfach nur lieben muss. Romy durchplant ihr komplettes Leben, sie hat genau ihren Plan. Und wehe es läuft mal nicht nach Plan, dann bringt es ihr komplettes Leben durcheinander. Und genau das geschieht, als sie auf Leon trifft. Leon ist genau das Gegenteil, nach einer gescheiterten Beziehung in dem er durchgeplant wurde, will er einfach erstmal nur frei und ungezwungen sein....

Von den anderen Charakteren bekommt genau so viel mit, wie man mitbekommen sollte. Sie nerven nicht und sind einfach nur entspannt.

Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung. Ich konnte es zum Teil nicht mehr aus der Hand legen und am liebsten hätte ich am Ende noch weitergelesen.