Wenn dein Mann sich als dein größter Gegner entpuppt

Wahrheit gegen Wahrheit - Karen Cleveland

Wahrheit gegen Wahrheit
von Karen Cleveland

Vivian ist Mutter und CIA-Spionageabwehranalystin. Sie steht gerade vor einem ganz großen Fall, der ein Sprung in ihrer Karriereleiter bedeuten könnte. Als Vivian auf diesem Rechner eine Datei öffnet, blickt ihr dort von einem Foto ihr Mann Matt entgegen. Matt ist offenbar schon als jugendliches Waisenkind in die USA eingeschleust worden und konnte seiner Frau seine wahre Biografie bisher verschweigen

Das Buch beschreibt detailliert die Zwickmühle in der sich Vivian befindet. Soll sie Ihren Mann melden, den Vater Ihrer vier Kinder verlieren und allein erziehende Mutter werden? Oder soll Sie Ihren Mann beschützen und damit Ihr Land verraten?
Vivian muss sich entscheiden, doch welche Wahl sie auch treffen wird, ihr Leben wird nie wieder so sein, wie es einmal war.

Sehr spannend und ich konnte das Buch nicht eher weg legen bis ich es beendet hatte. Ich empfehle das Buch gerne weiter! ;-))

Kommentare

hexenaugen kommentierte am 18. April 2018 um 14:04

Dein Eheman, Dein Gegner?

Vivian soll als Abwehrspezialistin für Spionage russische Schläfer in den USA finden.
Seit jahren hat sie  danach gesucht. Als Sie Dokumente auf dem Rechner eines Verdächtigen öffnet trifft sie fast der Schlag einer der Verdächtigen ist ihr eigeber Ehemann und der Vater ihrer Kinder.
Die gemeinsamen Jahre alles Lug und Betrug? Was soll sie nur tun?  Wenn sie ihren Mann ausliefert nimmt sie ihren Kindern den Vater, wenn sie dieses nicht tut, wenn sie keine Selbstanzeige tätigt könnten ihre Kinder bald ohne Eltern sein.

Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen und konnte es nicht eher weglegen als bis ich es beendet hatte

Es ist einspannndes Buch was sich wirklich gut lesen lässt und ich kann dieses Buch nur empfehlen ;-)