Wenn der heiße Single Daddy mit der Nanny....

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben - Lex Martin

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
von Lex Martin

„Ich kann ohne Liebe leben, aber ich glaube nicht, dass meine Kinder das können“ - Ethan — "Für einen Augenblick bekomme ich keine Luft. Ich bin unter Wasser. Sinke tiefer. Atme Wassere in. Ersticke. Ich öffne den Mund, aber nicht kommt heraus". - Tori

Mein Dank geht an NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Nanny verzweifelt gesucht ...

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück ...

Wie auch schon der erste Band der Reihe, hat mich dieses Buch sofort in seinen Bann gezogen.
Der Schreibstil ist flüssig, locker-leicht und angenehm zu lesen. Die Autorin beschreibt die Szenerie sehr bildlich, man kann sich alles sehr gut vorstellen.
Die Charaktere sind sympathisch und authentisch.
Da die Story abwechselnd aus der Sicht von Tori und Ethan erzählt wird, kann man deren Gefühle, Gedanken und Handlungen ganz gut nachvollziehen und nachempfinden.
Die Geschichte an sich ist abwechslungsreich und spannend mit einer Prise Humor, Romantik und Erotik versehen.
Die Emotionen, von denen es reichlich gibt, sind unheimlich gut beschrieben und lassen sich bestens nachempfinden .

Fazit:
Unheimlich schöne Lesestunden liegen hinter mir, daher gibt es von mir eine Kauf-/Leseempfehlung mit 5 Sternen!