Wenn der King sich verliebt...

King of New York - Louise Bay

King of New York
von Louise Bay

Harper hat ihren Traumjob bekommen. Leider ist ihr Chef Max King ein großes A…
Sie hat aber noch nicht begriffen, dass Max sie mit seiner Art vom Leib halten will.

Mein Fazit:
Es war ein toller Liebesroman! Die Funken sind direkt aus den Buchseiten gesprungen und haben mich direkt in Brand gesetzt. Während des Lesen wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht!
Harper hat eine schwierige Beziehung zu ihrem Vater – dies bekommen wir ziemlich schnell mit. Sie möchte es ohne ihn schaffen und deshalb wollte sie in die Firma von Max King!
Max wiederrum ist momentan alleinerziehender Vater einer Vierzehnjährigen. Amanda ist sehr reif für ihr Alter. Ich möchte hier positiv anmerken, dass die Familiengeschichte von Max und Amandas Mutter Pandora sehr toll erzählt wurde ohne großes Drama. Die Beiden haben es mit Pandoras Mann Jason geschafft eine Patchwork-Familie zu gründen, die funktioniert und die auch zum Wohle von Amanda beigetragen hat.

Der Leser bekommt beide Sichten: Harper und Max. So bekommen wir mit, wer was denkt und fühlt. So hat der Leser einen besseren Einblick. Herrlich waren auch die Schwestern von Max!
Amanda tat noch ihr übriges und bis die Beiden (Harper und Max) zueinander finden, war es manchmal etwas holprig.

Der Schreibstil war leicht, flüssig zu lesen und doch fesselnd! Die Dialoge waren super zu lesen und machten wirklich Spaß zu lesen! Ich freue mich schon auf den zweiten Band, in dem es um Harpers Freundin Grace geht: „Park Avenue Prince“ ET 28.09.18. Diesen werde ich auf jeden Fall lesen, da ich wissen will wie es weitergeht. Mehr bleibt mir nicht zu sagen, außer: Bitte mehr davon!