Wenn der Schein trügt

Lips Don't Lie
von Ginger Scott

Wenn der Schein trügt

Klappentext
Tristan ist seit dem Tod seines Vaters Mitglied in der FiftySeven, der gefährlichsten Gang in Millers, Arkansas. Wer dabei ist, gehorcht. Wer austreten will, stirbt. Alle Hoffnungen auf eine bessere Zukunft hat Tristan längst aufgegeben – bis Riley in sein Leben tritt. Doch er darf ihr seine Gefühle niemals zeigen, denn wer ihm etwas bedeutet, wird zur Zielscheibe der Gang.
Riley hat gelernt, niemals aufzugeben. Als sie nach Millers zieht und Tristan begegnet, fasziniert sie der unnahbare Bad Boys sofort. Obwohl sie ständig aneinandergeraten, sieht Riley hinter Tristans harte Fassade. Und je näher sich die beiden kommen, desto mehr möchte Riley Tristan helfen, aus der FiftySeven auszutreten. Doch er wäre nicht der Erste, der dabei sein Leben lässt …

Cover und Schreibstil
Was für ein wunderschönes und farblich super abgestimmtes Cover. Ich finde es passt so perfekt unperfekt zu Riley und macht es für mich rund.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und hat so viel Gefühl und Spannung in ihren Zeilen.

Inhalt
Es geht um Tristan und Riley, zwei junge Menschen die sich gefährlich nahe komme, was Tristan einfach nicht gebrauchen kann. Die beiden Protagonisten sind mit so viel Liebe und Tiefe geschrieben, dass man das Gefühl im Kopf der beiden zu stecken.
Die zarte Liebesgeschichte der beiden ist so gefühlvoll und echt umgesetzt, dass es mir zeitweise den Atem geraubt hat. Die Autorin hat es wirklich geschafft, dass man komplett gefangen ist. Die Dramatik um Tristan und die Gang ist beinahe mit den Händen greifbar. Ich möchte nicht zu viel verraten aber die Handlung ist stimmig und gut recherchiert.
Es war kein typisches Ende sondern hat mein Herz wieder zusammen gesetzt nachdem es mir immer mehr zerbrochen wurde.

Fazit
Ein wirklich gelungenes Buch welches mich komplett gefangen nehmen konnte und eine absolute Empfehlung für alle die gerne ihr Herz an Protagonisten verlieren.....