Rezension

Wenn der Sommernachtstraum zum Albtraum wird ...

Der Sommerfänger - Monika Feth

Der Sommerfänger, 5 Audio-CDs
von Monika Feth

Bewertet mit 4 Sternen

Passend zum Sommer habe ich mir mal wieder einen Jette und Merle Krimi vorgenommen und wurde nicht enttäuscht. Ich würde sogar sagen, dass dieser Teil mit der stärkste von allen bis jetzt war. Man merkt sehr deutlich, dass die Beiden erwachsen geworden sind und dadurch erlebt diese Reihe meiner Meinung nach gerade die Verwandlung von Jugendkrimi zu einem Erwachsenen Kriminalroman. Ich war allerdings sehr überrascht, was für eine Spur von Toten in der Geschichte hinterlassen wird, das ist schon ganz schön heftig. Aber die Geschichte ist in sich rund und die Aufklärung sehr schlüssig. Hat mir gut gefallen und macht Lust auf die letzten zwei Teile, die – ihr ahnt es schon – natürlich längst bereitliegen.