Wenn die erste Liebe die größte ist

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Inhalt: Charley und Jake waren bereits als Teenager ein Paar. Dann jedoch, nach einem schrecklichen Erlebnis macht er Schluss und bricht ihr das Herz.

Ein paar Jahre später begegnet Charley ihm jedoch wieder. In ihrem Auslandsjahr in Schottland. Immernoch fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch kann sie ihm je wieder trauen? Ausserdem ist da noch Melissa, Jakes Freundin….

Meinung: „Into the Deep- Herzgeflüster“ ist ein typischer Samantha Young Roman. Es geht um die große Liebe und den Weg zweier Menschen sie zu finden.

Hierbei erzählt die Autorin sowohl die „jetzige“ Geschichte von Charley und Jake, als auch was passiert ist, als beide sechzehn waren. Beide Geschichten sind von altersgerechter Erotik geprägt und enthalten außerdem noch die Schwierigkeiten der beiden Protagonisten. Nicht nur zueinander, sondern auch zur Umwelt.

Der Schreibstil ist, wie erwartet sehr flüssig. Die Erotikszenen wirken an keiner Stellen pornohaft oder billig.

Sehr gefallen hat mir auch die kleine Liebesgeschichte zwischen Charleys bester Freundin Claudia und Jakes bestem Freund Beck. Ich hoffe, dass diese Geschichte in einem anderen Buch noch weiter erzählt wird, da ich mir wünsche, dass auch diese beiden noch zueinander finden.

Fazit: Eine romantische, etwas tragische und erotische Liebesgeschichte für Fans von London Road und anderen Samantha Young-Romanen.