Wenn die Liebe in deiner dunkelsten Zeit auftaucht

Das Licht in meiner Dämmerung - Sarah Saxx

Das Licht in meiner Dämmerung
von Sarah Saxx

Die Geschichte um Eleonore und Ethan beginnt in einem Moment, in dem man nicht mehr mit Glück rechnet. Eleonore flieht vor ihren Entführern, die ihren Bruder umgebracht und sie verschleppt haben. Ihr gelingt glücklicherweise die Flucht durch einen tiefen verlassenen Wald und wird von Ethan aufgesammelt. Aber ob sie sich bei diesem mürrischen Mann tatsächlich in Sicherheit wiegen kann? Es beginnt eine Geschichte voll von Vertrauen, Lasten der Vergangenheit, Liebe, aber auch Angst.

Diese Thrill Romance Geschichte hat mich gut unterhalten, war aber auch an der ein oder anderen Stelle etwas schwach oder auch mal too much für mich. Es war wirklich schön zu lesen, wie El es geschafft hat aus dem mürrischen Ethan wieder einen liebenswerten und vor allem vertrauensvollen Mann zu machen. Die zwei haben sich definitiv gegenseitig geheilt, ihr Umgang im Bett miteinander war mir zu Beginn allerdings etwas unsympatisch.. Das war mir einfach viel zu grob und das konnte ich nicht nachvollziehen.. Mit der Zeit wurde es besser und gefühlvoller und der Umgang der Zwei war wirklich schön zu lesen. Auch zwei kleine Nebencharaktere konnte ich direkt ins Herz schließen und diese waren auch wirklich sehr wichtig für die Geschichte.
Das Ende allerdings ging mir dann auf einmal viel zu schnell.. Es wurde die ganze Zeit daraufhin gearbeitet wieder ein sicheres und sorgenfreies Leben zu haben und dann schwups innerhalb weniger Seiten war alles aufgeklärt, aber auf der anderen Seite bin ich auch froh, dass es nicht nochmal zu brutal wurde.
Wie man vielleicht merkt, bin ich etwas hin und hergerissen bei dem Buch und kann mich nicht so ganz auf eine Seite schlagen, deswegen gebe ich 3 Sterne, da es mich durchaus gut unterhalten hat und sehr flüssig und schön zu lesen war.