Wenn die Soho WG neue Mitbewohner sucht, bin ich die erste, die vor der Tür steht!

Fly & Forget
von Nena Tramountani

"Fly & Forget" ist der erste Band von Nena Tramountanis Soho-Love- Reihe.

Noah und Livs Geschichte hat mit wirklich gut gefallen! Von der ersten Seite an konnte ich mich nicht von der Geschichte lösen. Der Schreibstil ist einfach so angenehm, leicht, humorvoll und einfach süchtig machend!

Die Charaktere sind wirklich gut ausgearbeitet, genauso wie die Handlung!

Liv kam mir am Anfang wie ein wirklich komplizierter Mensch vor. Und ich wusste sie auch erst mal nicht wirklich einzuordnen. Das hat sich aber ganz schnell geändert. Das Leben hat ihr so viel schlimmes entgegen geworfen und sie versucht einfach nur klar zukommen. Zudem ist sie sehr zielstrebig, stur, sarkastisch und witzig.

Noah wollte ich sooft einfach nur schütteln! Er ist so insich gekehrt und seine Schutzmauern lassen einfach keinen anderen Modus zu als den Arschloch-Modus. Er ist arrogant, miesepetrig und ein absoluter Player. Zudem wirkt er oft auch einfach egozentrisch. Aber wenn Livs Noah durch die Mauern hervorluggt, sehe ich einen liebenswerten, aufmerksamen Typen, der einfach nur bis in seine Grundmauern verletzt ist.

Auch die Nebencharakter haben sich schnell einen Platz in meinem Herzen erschlichen! Ich bin schon superaufgeregt auf Mathildas Geschichte! Von den WG-Mädels gehört sie definitiv zu meinen Favoriten! Die Autorin hat die Soho WG wirklich super eingearbeitet, sodass sie schon Brot krummen für Mathilda Bund Brisbane Geschichte gelegt.

Die Spannung in der Story war immer Präsenz. Außerdem hat die Geschichte wirklich viel Herz und Gefühl. Es gab eine Wendung, mit der ich absolut gar nicht gerechnet habe! Ich sag nur holy moly! Livs Zeitungsartikel darüber, wie man einen Player bekehrt, gibt der Geschichte zusätzlich zu der humorvollen Komponente und der Gefühlsebene eine gehörige Portion Drama. Für mich ist "Fly&Forget" ein voller Leseerfolg gewesen!

"Fly & Forget" ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit vielen höhen und tiefen, sympathische Nebencharaktere und eine herzzerreißende Hintergrundgeschichte.

Von mir bekommt der erste Teil der Soho-Love-Reihe 4,5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an das Bloggerportal und dem Penguin Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.

Und vielen Dank an alle Mädels, die mit in der Leserunde dabei waren, ich fand es toll mit euch.