Wenn die Welt in Flammen steht ...- grandioser 3. Band der "Hidden Legacy" Reihe!

Hidden Legacy - Wilde Schatten - Ilona Andrews

Hidden Legacy - Wilde Schatten
von Ilona Andrews

Dies ist der dritte und finale Band der "Hidden Legacy" Trilogie, die im Englischen bereits durch eine Novelle und einen Spin Off Auftakt ergänzt wurde.
Ich bin wieder einmal hell auf begeistert! Es hat sich wieder bestätigt, warum ich diese Autorin (eigtl. ein Ehepaar) über alles liebe! Spannung bis zum letzten Buchstaben, Prickeln, sehr viel Witz und Sarkasmus sowie tolle Charaktere, die das letzte bisschen Potenzial aus der Geschichte herauskitzeln.
Ich liebe Nevada, ich liebe Rogan und ich liebe Nevadas Familie! Alle sind sehr starke individuelle Personlichkeiten mit Sitz, Charme, Ausstrahlung und Macht. Nur weil Nevadas und Rogans Geschichte so weit erzählt ist, ist es noch lange nicht vorbei!

Es gibt noch so viele Charaktere, die eigene Geschichten verdienen uns bekommen sollten. Catalina bekommt ihre Geschichte im Spin Off und ich freue mich wie ein kleines Kind darauf. Meine Vorbestellung ist leider verloren gegangen, aber, wenn keine heißersehnten Neuerscheinungen bei mir einziehen müssen und ich Geld übrig habe, werde ich es mir sofort kaufen!
Die Handlung war auch wieder grandios! Spannend, abwechslungsreich, unglaublich sarkastisch, witzig und gewalttätig, aber genau in der richtigen Balance!
Ich kann die Reihe uneingeschränkt empfehlen! Lest sie unbedingt, wenn ihr ungewöhnliche, richtig gute Urbanfantasy lesen wollt!