Rezension

Wenn du nicht bist, was du zu sein scheinst ...

Rogue - Wir gegen die Welt - Katy Evans

Rogue - Wir gegen die Welt
von Katy Evans

Bewertet mit 4 Sternen

Cover: Wie immer spricht mich das Cover sehr an und ist passend zum Buch gestaltet!

Fazit: Dies ist der vierte Band von Katy Evans in der Real Serie und dreht sich um Brooks beste Freundin Melanie. Inhaltlich verweise ich auf den Klappentext.
Die Geschichte ist sehr flüssig geschrieben und ist stilsicher. Was mich aber stört, ist dass manche Dinge zu schnell abgehakt sind: Mir fällt auf, dass Melanie öfter darüber nachdenkt, warum sie sich Geld geborgt hat, aber der Grund wird nie gesagt. Auch hätte ich mir eine andere Reaktion von Greyson erwartet, als er den Aufenthaltsort seiner Mutter erfährt. Die Spannung im Buch baut sich gerade darauf auf und wird dann einfach abgehakt - da hat mir einiges gefehlt.

Alles in allem solide vier Sterne von mir!