Wenn eine einzige Nacht dein Leben verändert….

A single night - Ivy Andrews

A single night
von Ivy Andrews

Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Was für ein toller Auftakt!

Zuerst ein paar Worte zum Cover:
Ich liebe es, auch wenn pink nicht unbedingt meine Farbe ist. Aber ich mag total diese Schlichtheit. Auch die Schriftart finde ich sehr angenehm.
Farbe & Schrift harmonieren perfekt miteinander.

Zum Schreibstil:
Es ist nicht mein erstes Buch dieser Schriftstellerin, daher ist mir der Schreibstil vertraut.
Er ist flüssig, locker-leicht, modern, dynamisch, mitreißend, intensiv und daher angenehm zu lesen. Die Autorin versteht es, den Leser in den Bann der Geschichte zu ziehen.Mir ist es bereits nach den ersten Seiten so ergangen und dann hab ich alles um mich herum vergessen….. bin komplett in die Story von Libby & Jasper abgetaucht.

Libby & Jasper:
Beides unheimlich sympathische und authentische Charaktere.
Da die Story aus deren beider Sicht erzählt wird, kann man sich sehr gut mit beiden identifizieren um so deren Gedanken, Gefühle und Handlungen nachempfinden und nachvollziehen zu können.
Ich mochte beide sehr, und habe sie mit paar Tränen in den Augen ziehen lassen….

Die Handlung:
Hier ist alles stimmig. Sie vereint Humor, Leidenschaft, Drama und Spannung sowie ausgereifte & bildhaften Szenen zu einem wahren Lesevergnügen.
Es geht um Freundschaft, Mode, Mut, Selbstzweifel, Missverständnisse, … und natürlich die Liebe.
Es zeigt, dass es sich lohnt, für seine Träume zu kämpfen, auch wenn es zwischenzeitlich schwierig wird… Man darf sie nicht aus den Augen verlieren.

Fazit:
Eine Geschichte, die mich von der ersten bis zur letzten Seite hervorragend unterhalten hat.
Eine absolute Leseempfehlung!