Rezension

Wenn eine Nacht alles verändert...

Die letzte erste Nacht - Bianca Iosivoni

Die letzte erste Nacht
von Bianca Iosivoni

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 

Eine einzige Nacht kann dein ganzes Leben verändern …

Tate und Trevor ist klar, das sie niemals zusammen im Bett landen durften. Doch sie sollten erst Recht nicht den Wunsch verspüren, das ganze ein weiteres mal zu wiederholen. Doch die starken Gefühle füreinander können sie sich nicht entziehen, denn das kribbeln im Bauch hört einfach nicht mehr auf. Trevor kann jedenfalls nicht erneut bei Tate schwach werden, denn sein Geheimnis droht Stück für Stück aufzufliegen. Während Tate versucht den Tod ihres Bruders aufzuklären, kommt sie mit jedem Schritt den sie auf Trevor zugeht, einen Schritt näher, was mit ihrem Bruder passiert ist. Doch kann Tate es verkraften? 

Fazit: 

Was für eine wirklich gute Geschichte. Zunächst war ich sehr gespannt, ob das Buch mit dem 2. Band mithalten kann. Aber ich muss wirklich sagen, dass mich das Buch abgeholt hat. Der Schreibstil war wie immer wunderbar, locker und luftig und die Geschichte konnte mich sofort begeistern. Das “Geheimnis” ist so unfassbar gut beschrieben worden, dass ich das Buch einfach nur loben kann. 

Zwar ist es nicht mein persönlich liebster Band, aber die Geschichte ist trotzdem zuckersüß, mit einer Prise Wahrheit.