Wenn es Boom macht

Until You: Willow -

Until You: Willow
von Aurora Rose Reynolds

Hier knistert es gewaltig

„Until You: Willow“ von Aurora Rose Reynolds ist der zwölfte Band ihrer Until You Reihe und ein weiteres Mitglied der Familie Mayson erliegt dem berüchtigten Boom.

Willow Mayson ist total überrascht, als sie von einem attraktiven Fremden auf einem Parkplatz plötzlich geküsst wird. Der Kuss war zwar eine Rettungsaktion, denn zwielichtige Kriminelle hatten es offenbar auf Willow abgesehen, aber trotzdem geht er beiden nicht mehr aus dem Kopf. Clay Raven will den Tod seiner Schwester rächen und ist gemeinsam mit seinen Brüdern auf der Suche nach den Verantwortlichen. Dabei trifft er auf Willow, die möglicherweise in den Fokus der gleichen Verbrecher geraten sein könnte. Sein Beschützerinstinkt läuft deshalb schlagartig Amok, denn ihm ist aber der ersten Sekunde klar, dass er Willow niemals wieder gehen lassen möchte.

Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds und ihren unvergleichlichen Boom-Faktor. In der Until You Reihe dreht sich alles um die zweite Generation der Maysons, denn Willow ist die Tochter von Nico Mayson, der mit seinen Alpha-Tendenzen seinem potenziellen Schwiegersohn in nichts nachsteht. Der Schreibstil liest sich wie immer leicht und locker, so dass man viel zu schnell am Ende dieser mitreißenden Lovestory angekommen ist. Aber das ist auch schon der einzige negative Punkt, der eigentlich eher positiv gemeint ist. Gegen den Suchtfaktor der Maysons kommt man einfach nicht an.

Willow ist eine unabhängige und starke Frau, was bei ihrem liebevollen Elternhaus niemanden verwundern wird. Deshalb kracht es auch einige Male, wenn Clay seinen Standpunkt in typischer Alphamanier klarmachen will. Zum Glück ist Clay clever genug, sich auch mal zurückzunehmen. Und die Liebe zwischen Willow und Clay ist so unerschütterlich, dass Willow ihm seinen manchmal übertriebenen Beschützerinstinkt verzeihen kann.

Aurora Rose Reynolds lässt nicht nur die heißen Funken sprühen, sondern baut auch eine spannende Rahmenhandlung ein, die die Dynamik zusätzlich antreibt. Dadurch kommt keine Sekunde Langeweile auf und man kann dieses weitere Highlight des Until-Universums komplett genießen.

Mein Fazit:

Hier stimmt einfach alles und ich gebe eine klare Leseempfehlung!