Wenn es Liebe wird

Für immer und einen Weihnachtsmorgen - Sarah Morgan

Für immer und einen Weihnachtsmorgen
von Sarah Morgan

Nach einem Streit mit ihrem Verlobten bleibt Skylar in London allein zurück. Doch ihre Freundinnen haben ihren gemeinsamen Freund Alec zu ihrer Rettung losgeschickt. Und Alec nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Zuerst nimmt er Sky mit zu seinen Eltern und danach verbringen sie eine Zeit zusammen auf Puffin Island. Eigentlich ist beiden klar, dass es nur unverbindlich ist, doch nach und nach ändern sich Skylars Gefühle … und das überrascht sie sehr, denn eigentlich mochte sie Alec überhaupt nicht. Wird es ein Happy End an Weihnachten geben?

Ich war sehr gespannt auf diesen Band über Alec und Sky, denn die beiden sind in den Vorgängerromanen schon mehr als einmal aneinandergeraten, weil sie vermeintlich unterschiedliche Ansichten über das Leben haben. Ihr Zusammentreffen in London, die Rettung durch Alec und die Zeit, die die beiden miteinander verbringen habe ich sehr gerne verfolgt, denn sie sind lustig und romantisch zusammen.

Insgesamt freue ich mich, dass die Freundinnen Brit, Emily und Sky ihr Glück gewunden haben und ihr Leben auf Puffin Island  glücklich zusammen verbringen können. Die Reihe hat mir insgesamt gut gefallen und ich würde mich freuen, die Freunde irgendwann noch einmal in Maine besuchen zu können.