Rezension

Wenn Freundschaft zur Liebe wird

More Than This - April Dawson

More Than This
von April Dawson

Bewertet mit 4 Sternen

Auf den dritten und letzten Band der Reihe war ich jetzt sehr gespannt.
Grace, eher schüchtern ist und Zayne, der sehr gern Frauen vernascht.
Ich fand es interessant wie die beiden Charaktere zu einander finden und mehr in den anderen sehen. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein, aber je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr Verbindungen entdecken sie zu einander. Ich fand es toll wie die beiden miteinander harmonieren, teils wortlos mit Blicken und dem drücken der Hand. Beide bauen eine innige Beziehung auf und das Widerwillen, denn beide wollen ihre Freundschaft zueinander nicht gefährden. Was sich bald als gar nicht so ist.
Anfangs merkt man die Chemie zwischen den beiden nicht so, doch nach einer Weile fiebert man mit ihnen.
Das Drama konnte ich schon recht nachvollziehen auch wenn Zayne sehr heftig in seiner Reaktion war.
Dieser Band ist nicht so feurig wie der davor, hat aber eine sehr schöne Lovestory.
Besonders hat mir natürlich gefallen das beide Protagonisten Bücher mögen.
Der Epilog hat mir gut gefallen, da er nochmal ein kleines I Tüpfelchen war.