Wenn ihr auf der suche nach einer tollen Collegelovestory seid, dann kann ich euch das Buch absolut empfehlen!

Everything I Ever Needed - Kim Nina Ocker

Everything I Ever Needed
von Kim Nina Ocker

"Jeder hat Szenen in seinem Leben, Dexter, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Ich denke nicht besser oder schlechter über dich, nur weil du sie mir zeigst."

Ava wünscht sich nichts sehnlicher als einen Neustart. Nachdem sie durch ihre Herzerkrankung lange Zeit eingeschränkt war, will sie leben. Studieren, Freunde finden und raus aus ihrem gewohnten Umfeld.

Direkt an ihrem ersten Tag auf dem College lernt sie den eigensinnigen Dexter kennen und merkt, wie er ihr Herz immer wieder schneller schlagen lässt. Obwohl sie es eigentlich nicht will, landet sie gemeinsam mit ihm in einem College spiel und kommt ihm dadurch näher als gewollt..

____

Der Schreibstil von Kim Nina Ocker hat mich wirklich ab der ersten Seite gepackt. Die Geschichte ist so wunderbar leicht zu lesen, wodurch man einfach nur so durch die Seiten fliegt. Sie hat es geschafft, dass Ava und Dexter mir durch nur wenige Seiten ans Herz gewachsen sind.

Ava ist ein unfassbar freundlicher und auch sehr höflicher Mensch. Ganz anders als Dexter. Er ist laut, sagt, was er denkt und wirkt auch gerne mal eher nicht so freundlich. Dennoch ist er aber ein wirklich starker Charakter. Er wirkt zwar nach außen hin nicht immer so, aber er hat das Herz am rechten Fleck. Als Ava und Dex als Team im College spiel Enden hat man sofort gemerkt, dass sie Zusammengehören wie ich finde. Die Chemie der beiden war einfach jederzeit spürbar und ich konnte einfach nur für die beiden schwärmen.

Insgesamt war Everything i ever Needed eine unglaublich schöne Geschichte. Die Protagonisten, genauso wie die Nebencharaktere waren alle wunderbar ausgearbeitet. Das Setting, die Handlung - alles hat gepasst. Es war eine niedliche Geschichte, die aber auch Herzschmerz Momente hatte. Ich konnte nicht anders, als mit den beiden mitzufiebern. Meiner Meinung nach ist es eine gelungene Fortsetzung dieser Reihe und sogar noch besser als der erste Band.