wenn Liebe wunden heilt ...

Hades' Hangmen - Flame - Tillie Cole

Hades' Hangmen - Flame
von Tillie Cole

Zum Buch - Triggerwarnung:
Ich habe sehr hart auf dieses Buch gewartet und es in einem Ruck verschlungen. Gleich zu Beginn möchte ich darauf hinweisen, dass es Szenen enthält, die für manche Menschen zu Triggern werden können!
Gerade diese Szenen aber machen die Geschichte aus, machen sie zu der, der sie ist.

Flame und Maddie kennen wir bereits ein wenig aus den Vorgängerbüchern. Beide sind sehr eigene Charaktere dessen Leben es nicht immer gut gemeint hat. Maddie hat viel durchgemacht und Angst vor Männern und Flame kann es nicht ertragen, berührt zu werden. Durch die Vorgeschichten erhält man einen Blick auf das Leben der beiden und warum sie so sind wie sie sind.

Die Liebesgeschichte ist wunderbar und bezaubernd. Ich habe noch nie gelesen, dass sich eine Liebesgeschichte so langsam entwickelt. Dies tut ihrer Intensität aber keinen Abbruch! Sie ist so intensiv, so liebevoll beschrieben dass sie einen einfach mitreißt. Die Entwicklung der beiden ist einfach wunderschön zu lesen.

Die Rahmengeschichte schließt bei den Vorgängerbüchern an. Nach wie vor geht es um den Kult, aus dem die Mädels ausbrechen konnten und die Hades Hangmen, die alles tun, um ihre Frauen zu beschützen. Auch die Entwicklung einiger Nebencharaktere kommt im Buch vor und man darf gespannt auf die Fortsetzung sein.

Fazit: Absolute Leseempfehlung von mir für alle, die auch gerne etwas tiefgehendere Bücher lesen!