Rezension

Wenn man keinen Baseballer will

Küss niemals einen Baseballer -

Küss niemals einen Baseballer
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Kaylie hat es sich zur Regel gemacht, niemals einen Baseballer als Partner zu haben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Dexter gemacht. Nachdem sich die beiden zum ersten Mal begegnet sind, geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Tja, und wenn Kaylie ehrlich ist, geht es ihr genauso.

Ich habe mich sofort in dieses supersüße Paar verliebt. Dexter kannte ich schon aus dem ersten Band. Als ich dann in dieser Geschichte Kaylie kennenlernte, war mir sofort klar, dass die beiden das perfekte Paar abgeben. :-)

Die beiden schenken sich nichts und das macht die Geschichte auch so amüsant zu lesen. Ich bin immer wieder begeistert, was sich Saskia Louis für lustige Szenen einfallen lässt. Manchmal muss ich wirklich herzhaft lachen.

Trotzdem sind die Protagonisten nie plump oder einfach gestrickt. Die Mischung macht es einfach. Sie hat es sogar geschafft, mich zu einem Baseball-Fan zu machen. ;-) Ich fiebere die ganze Zeit mit, wenn es in der Geschichte wieder um ein Baseballspiel geht.

Fazit: Lesen! UNBEDINGT! :-)