wenn man sich auf das Buch einlässt: super

Finde deinen Seelenpfad - Kira Klenke

Finde deinen Seelenpfad
von Kira Klenke

Oft tun wir Dinge nur mit Widerwillen und merken, dass wir dabei nicht glücklich sind. Wenn wir nun immer wieder unseren eigenen Seelenpfad verlassen, dann werden wir auf Dauer krank, das eigene Dasein wird anstrengend. Den Weg zurück auf den eigenen Seelenpfad zu finden, das ist nicht einfach, doch die Autorin Kira Klenke unterstützt uns dabei mit ihrem Buch.

Zunächst muss man erwähnen, dass dies kein Buch ist mit einer allgemeinen Anleitung wie "Tun Sie dies oder das", nein, vielmehr ist es ein Buch, auf welches man sich einlassen muss. Man sollte bereit sein neue Wege zu gehen, die einem vielleicht erst einmal seltsam vorkommen. Man sollte bereit sein zu reflektieren und über sich und sein Leben nachzudenken. Übungen können einem dabei den Weg zurück auf den Seelenpfad ebnen, doch den Weg selbst muss man dann auch gehen.
Ich habe in dem Buch viele Anregungen gefunden und für mich festgestellt, dass dies ein Buch ist, welches man immer wieder lesen sollte, um nachzufühlen, ob man noch auf dem richtigen Pfad ist oder seinen Weg neu überdenken sollte.

Der Mensch sollte mehr auf sein Herz hören, seine Seele nachfühlen und der Intuition folgen. Ein gutes Fazit zu diesem Buch!