Wenn Tarotkarten dein Schicksal bestimmen

Das Verlangen des Jägers - Linda Jones, Linda Howard

Das Verlangen des Jägers
von Linda Jones Linda Howard

Elijah ist dabei als seine Mutter ermordet wird, aus Panik heraus versteckt er sich in einem Schrank. Dort findet er eine Tarotkarte, durch die Kraft der Tarotkarte wird plötzlich Lenna in seine Welt gezogen. Ihre Aufgabe ist es Elijah zu helfen, dass Problem an der Sache ist nur das Sie dafür nur fünf Tage Zeit dazu hat. Sollte Sie bis dahin nicht wieder in ihre Welt sein, wird Sie gejagt und das wird dann nicht nur für Sie gefährlich. Wird Sie es schaffen und Elijah helfen können?

Die Idee das Tarotkarten ihre Bilder zum Leben erwecken können finde ich wirklich gut. Es ist mal was anders und gerade mit Tarotkarten verbinden viele Menschen ihr Schicksal. Das Elijah die Tarotkarte der Kraft gewählt hat ist natürlich ein Volltreffer für ihn, denn dadurch lernt er Lenna kennen und Sie möchte dem kleinen Jungen natürlich nur helfen.

Natürlich gibt es auch was Schönes fürs Herz dabei, aber da möchte ich nicht zu viel verraten. Mir gefiel die Story ganz gut, aber irgendwie war der letzte Tick für super nicht da. Da ich das Gefühl habe, dass die Geschichte nicht abgeschlossen ist.