wenn vampire lieben ♡

Ein Vampir für alle Sinne - Lynsay Sands

Ein Vampir für alle Sinne
von Lynsay Sands

Die vampirin jeanne louise argenau wird entführt , doch als sich ihr kidnapper entpuppt , hat sie es mit ihrer flucht gar nicht mehr so eillig

Das cover ist passend zur rheihe und zeigt diesmal einen glasbehälter mit roter flüssigkeit auf nachtblauchen hintergrund !

Meinung :
Jeanne louise wird gleich zu beginn des buches entführt und findet sich an ein bett gefesselt wieder . Der attraktive paul jedoch ist alles andere als ein skrupelloser kerl. Er will sogar, dass sie sich wohlfühlt . Auch ohne seine gedanken lesen zu können - was vermuten lässt , das sie zusammen gehören -merkt die vamperin schnell dass seine tat aus verzweiflung herrührt denn seine tochter livy ist todkrank und nur verwandlung kann sie heilen . Zu gerne würde jeanne louise helfen . Wäre da nicht das problem dass sie paul verwandeln will, um für immer mit ihm zusammen sein zu können . Dazu kommt noch dass ihre verwandten auf der suche nach ihr sind und paul hinrichten wollen .

Der schreibstill liesst sich flüssig und leicht auch wenn die autorin zeitweise mit trockenen informationen langweilt . Die story an sich hat mir sehr gefallen , allerdings lässt die spannung schnell nach und kommt erst am ende wieder. Wie es ausgeht ist eigentlich keine überraschung . Das ganze buch über sind jeanne louise paul und livy auf der flucht trotzdem geht es eher ruhig zu .

Fazit angenehmer lesestoff aber nicht wirklich aufregend . Trotzdem mrin erster und nicht letztes buch der autorin !