Rezension

Wenn Vorsätze zum wichtigsten Teil des Jahres werden

Du und ich und all die Jahre - Amy Silver

Du und ich und all die Jahre
von Amy Silver

Bewertet mit 4.5 Sternen

Nicole und ihr bester Freund tauschen seit Jahren fünf Vorsätze und geheime Wünsche zu Silvester aus. Egal wo die beiden auch sind. Silvester ist ihr Tag.
Heute ist Nicole verheiratet aber durch einen Vorfall in der Vergagenheit nicht wirklich glücklich.
Wird sie ihre Demonen vertreiben oder nicht?

Der Titel "Du und ich und all die Jahre" lässt das Buch geheimnisvoll wirken und macht neugierig auf den Inhalt.
Es wird im Jahr 2011 ( Gegenwart) geschrieben und immer wieder mal Rückblicke ( alles Silvester) 
Spannung wird gut aufgebaut und es wird auch immer wieder mal eine "Bombe" platzen gelassen. So lässt es sich kaum aus der Hand legen weil ich immer wissen wollte was als nächstes passiert.
Eine tolle Geschichte die auch ein bisschen zum Nachdenken anregt.