Wenn wir zusammen sind, gibt es keine Vergangenheit und keine Zukunft

True North - Schon immer nur wir - Sarina Bowen

True North - Schon immer nur wir
von Sarina Bowen

Jude kehrt nach einem Gefängnisaufenthalt zurück nach Hause. Vor drei Jahren verursachte er im Drogenrausch einen Unfall, bei dem der Sohn des Polizeichefs starb. Jude verlor alles: Seinen Ruf, sein Zuhause und das Mädchen, das er über alles liebte: Sophie, die Tochter des Polizeichefs.

Judes Rückkehr in seine Heimatstadt ist schmerzlich. Ihn zu begleiten ist sehr emotional, weil auf jeder Seite des Buches seine Qualen deutlich werden. Das Wiedersehen mit Sophie und die wenigen gestohlenen Momente zwischen den beiden sind sehr aufwühlend und schön, doch immer schwebt über allem ein Hauch von Gefahr. Die Polizei schikaniert Jude, ein paar finstere Gestalten aus seiner Vergangenheit tauchen auf und der Polizeichef würde es nie erlauben, dass seine Tochter mit dem Mann zusammen ist, der seinen Sohn umgebracht hat. Gleichzeitig ist es schön zu lesen, dass Jude in der Familie Shipley ein Zuhause gefunden hat und Sophie sich nicht so leicht von ihrem Ziel abbringen lässt.

Ein romantisches und wunderbar geschriebenes Buch über die große Liebe mit tollen Charakteren und vielen Emotionen!