Wer Geschichten mit Herz(-schmerz) liebt, ist hier genau richtig

Sweetest Poison: Es gibt nur dich - Cheryl Kingston

Sweetest Poison: Es gibt nur dich
von Cheryl Kingston

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der Mensch, den du am meisten liebst, ist gleichzeitig die Person, die dich am meisten zu hassen scheint.

Naomi Grey hat viele Spitznamen: Cholera, Eiskönigin oder auch kranke Bitch. Beschimpfungen, über denen sie stehen könnte, würde zumindest der Mensch, den sie am meisten liebt, anders über sie denken.

Es gab eine Zeit, in der hätte Asher Knight alles für Naomi getan, doch dann ließ sie ihn voller Zweifel und mit einem gebrochenen Herzen sitzen, um mit einem anderen Mann scheinbar glücklich zu werden.

Jahre voller Schmerz und Sehnsucht vergehen, in denen sie einander nie vergessen konnten.
Als sie dann gemeinsam mit ihren Freunden einen Kurztrip unternehmen, kommt es, wie es kommen muss: Sie geben in einem Moment der Schwäche endlich ihren lang unterdrückten Gefühlen nach und verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander.

Eine Nacht, die ihr Leben in mehrerlei Hinsicht dramatisch auf den Kopf stellen soll, denn plötzlich ist Naomi schwanger und Asher sich ganz sicher – er kann niemals der Vater ihres Kindes sein...

Meinung:

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Naomi und Asher geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Dies ist der dritte Teil der Reihe, die vorherigen Bände kenne ich (noch!) nicht. Da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und alle wichtigen Infos genannt werden, hatte ich keine Verständnisprobleme.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem die Freunde der beiden und Ashers Familie sind großartig. Und Ashers Nichte Ana ist einfach nur zuckersüß.

Die Chemie zwischen Naomi und Asher stimmt auf jeden Fall. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Besonders schön fand ich die kleinen, liebevollen Gesten zwischen den beiden. Doch auch mehr als einmal hätte ich vor allem Asher gerne zur Vernunft schütteln wollen, denn bereits mir hat er das Herz gebrochen und wie viel schlimmer ist es dann Naomi ergangen sein…

Aber das macht die Charaktere eben auch so authentisch, dass sie Fehler machen und nicht perfekt sind.

Ich habe die Lesestunden sehr genossen und kann diesen sehr gefühlvollen und herzzerreißenden Liebesroman, in dem es neben der Liebe auch um Freundschaft, Familie, Humor und Drama geht, nur wärmstens empfehlen. Wer Geschichten mit Herz(-schmerz) liebt, ist hier genau richtig. Ganz klar mehr als verdiente 5 von 5 Sternen.

Fazit:

Eine wunderschöne, gefühlvolle und herzzerreißende Liebesgeschichte mit Charakteren mit Ecken und Kanten, die auch Fehler machen. Ich freue mich sehr die ersten beiden Bände der Reihe noch entdecken zu dürfen.