Wer hat den längeren Atem...

Thug - Sarah Saxx

Thug
von Sarah Saxx

Das Cover passt perfekt zu den beiden anderen Teilen der Reihe und man erkennt sofort, dass sie zusammen gehören.

Wie schon die ersten beiden Teile, habe ich auch diesen verschlungen. Der Schreibstil ist flüssig und spannend. Das ganze Buch ist fesselnd geschrieben und man möchte es gar nicht beiseitelegen.

Was ich besonders an dem Buch mag, ist das aus beiden Perspektiven erzählt wird, so kann man sich besser in die Protagonisten hinein versetzten.

Thug kennen wir ja schon aus Rich und Dirty, aber hier dürfen wir ihn und seine Geschichte genauer kennen lernen.

Desweiteren lernen wir auch Jane kennen, die auf einmal in Thugs Leben auftaucht. Doch was am Anfang keiner der beiden weiß, es gibt eine Verbindung zwischen den beiden. Die beiden Treffen sich des Öfteren, wie durch ein Zufall und ihre Begegnungen enden immer Explosiv.

Beide wollen ihren Dickkopf durchsetzen und keiner will nachgeben. Doch als auf einmal eine Katastrophe passiert, schweißt es die beiden zusammen und sie zeigen sich ihr wahres Gesicht.

Eine Talfahrt der Gefühle, viel Spannung und große Dramen findet man in diesem tollen Buch, vielleicht treffen wir die 3 ja noch einmal wieder.