Wer hat hier Wen ermordet ?!

Dark Village 01 - Das Böse vergisst nie (Sonderausgabe) - Kjetil Johnsen

Dark Village 01 - Das Böse vergisst nie (Sonderausgabe)
von Kjetil Johnsen

Vier Freundinnen, die schon ewig befreundet sind! Die immer zusammenhalten, unzertrennlich sind und unterschiedlicher nicht sein könnten! Sie heißen Nora, Vilde, Trine und Benedicte.

Alles war gut bis sie eine neue Lehrein und einen neuen sehr attrakiven Mitschüler,Nick, auf den alle Mädchen total scharf sind  ,bekommen.

Denn zwanzig Tage später wir eines der Mädchen tot aufgefunden, nackt ,im See treibend und in Plastikfolie eingewickelt findet sie jemand ,der sie kannte. Auch ermordet wurde sie von jemandem ,der sie kannte.

Cover:

Ich finde das Cover, welches eine düstere, mysteriöse Stimmung ausstrahlt absolut passend und wunderhübsch! Der schwarze Buchschnitt tut sein übriges um es zu einem absolutem Hingucker zu machen!

Es beginnt sehr sehr spannend und hält diese Spannung auch! Man überlegt sich dauernd wer denn jetzt wen ermordet haben könnte und wieso!

Ich mochte die vier Freundinnen, manche mehr und manche eher weniger. Und allen voran mochte ich Nick. der geheimnissvolle, von dem man nichts weiß ,der aber sehr sehr süß ist!

Es geht aber viel auch um die Freundschaft der Mädels und die Liebe (sehr viel Sex!)!!

Ich fand es richtig spannend und fesselnd und konnte nicht aufhören zu lesen!

Fazit:

Es ist ein sehr empfehlenswertes Buch, das spannend ist und bis zur letzten Seite den Leser fesselt. Man muss sich allerdings auf ein paar heißere Szenen gefasst machen!

Mir hat es absolut gefallen, daher bekommt es volle 5 Sterne von mir!