Rezension

Wer ist Bumbu?

Hase und Holunderbär - Auf den Spuren des dicken Bumbu - Walko

Hase und Holunderbär - Auf den Spuren des dicken Bumbu
von Walko

Bewertet mit 5 Sternen

Diesmal verfolgen der tapfere Hase und sein starker Freund, der Holunderbär, die riesigen Spuren eines geheimnisvollen Wesens, das mitten durch die Hasenheide gestapft ist. Niemand weiß, wem die Spuren gehören, aber jeder hat etwas gehört oder gesehen. Doch schließlich ist klar, um was es sich handelt, und glücklicherweise ist es kein Monster. Es macht Spaß, gemeinsam mit den beiden Freunden die verschiedenen  Hinweise zu entschlüsseln und zu erraten, wer das gesuchte Wesen wohl sein könnte. Die wundervollen Illustrationen machen auch dieses Buch zu einer Lieblingsgeschichte, die sicherlich noch oft gelesen wird.