wer ist die geheimnisvolle Person?

Férocement - Ani Briska

Férocement
von Ani Briska

Julies Leben könnte schlimmer nicht werden. Nachdem ihre Mutter schwer krank wird zieht sie in das kleine Dorf in dem sie aufgewachsen ist. Als Jukies Mutter dann stirbt wird sie nur noch gemobbt. Der strom wird ausgestellt und ihre Post ist entweder verschunden oder klitsch nass. Als Julie dann noch mit ihrem Auto stehn bleibt fphlt sie sich verlohrener den je. Der smarte Liam kommt ihr zur hilfe und das nicht nur einmal. Doch mit dem zusammen treffen kommen auch unerklärliche Morde in der Nachbarschaft.

Ani Briska schreibt über Mobbing in der Nachbarschaft wie es auch im wahren leben sein kann. Wer kennt es nicht, nervige Nachbarn die sich über alles beschwerren. Nur dann sollte man hoffen das sich nicht jemand wie die Geheinmissvolle Person Morde begeht.
Es ist spannend, Erotisch und auch leicht beängstigend wenn man in die Gedanken der mysteriösen Person eintaucht. Aber auch schön zu lesen wie wichtig Freundschaft sein kann. Den wenn sich Julie auf jemanden verlassen kann dann ist es ihre Freundin Sabrina.

Der Roman lässt sich leicht lesen und eignet sich gut für zwischen durch, da es einen angenehmen Schreibstil hat. Auch die Spannung kommt hier nicht zu kurz.
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Es lohnt sich auf jedenfall sich die Geschichte von Julie, ihren Nachbarn, Sabrina und Liam zu lesen