Rezension

Wer ist dieser Mann?

Benedict Cumberbatch - Marc Halupczok

Benedict Cumberbatch
von Marc Halupczok

Bewertet mit 2.5 Sternen

Ich muss zugeben, bis dieses Buch bei mir eintraf, war Mr. Cumberbatch ein Unbekannter für mich. In einer knappen Stunde allerdings änderte sich unser Verhältnis, ich fühle mich nun gut informiert. Dank vieler Fotografien habe ich nun auch einen Einblick in sein Schaffen bekommen, denn in der  Mitte des Buches gibt es gar einen bunten, glanzvollen Part mit Filmfotos.

Das Buch vermittelt Basic Infos, die man als Fan wohl bereits kennt, ansonsten aber auch schnell im Internet nachlesen kann. Tiefergehende oder gar außergewöhnliche Fakten gibt es nicht. Dafür sind knappe 15 EUR nicht investierbar.

Ein sehr kurzes Lesevergnügen für alle, die den Schauspieler nicht kennen (doch wer kauft sich schon Bücher zu Personen, die er überhaupt nicht kennt?), für Fans absolut kein Muss.

 

Kurzrezension ab 02:32