Wer ist es Morgen?

Das wilde ABC meiner Männer | Erotischer Roman - Finja Lawall

Das wilde ABC meiner Männer | Erotischer Roman
von Finja Lawall

Verschiedene Männertypen. Von aufregend bis Hilfe schnell weg.

In dem Buch „Das wilde ABC meiner Männer" von Finja Lawall, geht es um Finja, welche in jedem Kapitel etwas mit einem anderen Mann hat. Die 26 Männer fangen alle mit einem anderen Anfangsbuchstaben des Alphabetes an.

Finja, die immer Pech hat mit ihren Liebhabern, wird immer wieder Single. Da sie aber Sex haben möchte, sucht sie immer nach Möglichkeiten. Manchmal sind es auch Zufälle oder sie kannte die Männer vorher schon. Vieles ist überraschend und Finja oder die jeweiligen Männer hatten falsche Erwartungen. Es werden verschiedene Abschnitte ihres Lebens dargestellt und der dazugehörige Mann oder eben Männer.

Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Manche Kapitel haben mir besser gefallen als andere. Das liegt daran, da es ja eigentlich 26 Kurzgeschichten waren und es im wesentlichen zwar immer um Sex ging, aber der Rest der Geschichte anders ist. Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass manche Details aus Finjas Leben plötzlich in einem Kapitel aufgetaucht sind und sich erst viel später geklärt haben. Gegen Ende hat mir das Buch immer mehr gefallen, da ich Finja jetzt schon etwas besser kannte und nicht mehr so verwirrt war. Das Ende finde ich gut, es hatte sich vorher ja schon angedeutet.

Das Buch ist meiner Meinung nach nur etwas für Frauen, obwohl so mancher Mann beim Lesen sicher etwas lernen könnte.